BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN

Fraktion BVV Pankow

Besseren Zugang zum S-Bahnhof Wollankstraße schaffen

Am 13. August 2011 ist der 50. Jahrestag des Berliner Mauerbaus. Nach der Wiedervereinigung der Stadt vor 22 Jahren sind viele Wunden geheilt, die die Mauer im Stadtbild hinterlassen hat. Doch Einige sind immer noch vorhanden, dazu gehört auch der östliche Zugang zum S-Bahnhof Wollankstraße. Es wäre ein gutes Zeichen für viele Pankower, wenn ihnen nach dem 13. August 2011 wieder der ursprüngliche direkte Zugang von der östlichen Seite der Wollankstraße möglich wäre. Damit würde auch der Umstieg vom Pkw zum ÖPNV attraktiver.
==> Zum Antrag

zurück

Ausschussmitglieder der Fraktion

  • Almuth Tharan (Bezirksverordnete)
  • Cornelius Bechtler (Bezirksverordneter)
  • Andreas Brückner (Bürgerdeputierter)

Newsletter abonnieren

Monatliche Nachrichten zu unserer Arbeit in der BVV und anderen Aktivitäten in Pankow

Aktuelle Termine

Es gibt keine Veranstaltungen in der aktuellen Ansicht.

Vision Schloßparkkiez